Über mich

Vesna Resch, Fashion Stylist & Personal Shopper München

Modestyling Vesna - Fashion Stylist and Personal Shopper Vesna Resch
Vesna Resch - Fashion Stylist and Personal Shopper

Mode ist für mich eine Mission!

Mode und ich, eine unendliche Geschichte, eine Leidenschaft, die mich Zeit meines Lebens begleitet. 

 

Über 20 Jahre war ich bei exklusiven Mode- und Schmucklabels wie Rank Fashion (Blumarine, Luisa Cerano, Fabiana Filippi, Schumacher, Versace...), Tintoretto und Juwelier CHRIST in Führungspositionen. Ich habe diverse Modenschauen in Deutschland und Spanien begleitet sowie zahlreiche Weiterbildungsseminare für Führungskräfte, zu Visual Merchandising und zu emotionalem Verkaufstraining gegeben.

 

Davor war ich 5 Jahre als Home Stylistin tätig und habe sehr erfolgreich Musterhäuser und Häuser von Privatkunden eingerichtet, sowie hochwertige Boutiquen und Stores aus dem Mode- und Schmucksektor gestaltet.

 

Im Jahr 2014 habe ich meine zertifizierten Studien zum Modestylisten & Personal Shopper, sowie zum Fotoshooting abgeschlossen.

 

Seit 2019 bin ich zertifizierte Ausbilderin nach der Ausbilder-Eignungsverordnung des Berufsbildungsgesetzes.

 

Seit Januar 2022 bin ich als Dozentin an der Sprachschule Aktiv in München tätig. Dort unterrichte ich 4 unterschiedliche Sprachen.

 

Seit November 2022 arbeite ich als freiberufliche Dolmetscherin und Übersetzerin.

 

Es gibt für jeden Typ, für jeden Anlass und für jede Figur das passende Outfit.

 

Profitieren Sie von meiner Inspiration und meiner großen Erfahrung.