Workshop 'persönlicher Stil'

Vesna Resch - Referendin Workshop 'persönlicher Stil'
Vesna Resch - Referendin

Wie finde ich meinen persönlichen Stil?

Welche Farben stehen mir?

Welche Kleidungsstücke kann ich gut kombinieren?

Wie kann ich mit passenden Accessoires Akzente setzen?

 

In dem Workshop werden wir gemeinsam in einer kleinen Gruppe den persönlichen Stil eines jeden Teilnehmers erarbeiten.


Inhalt des Workshops 'persönlicher Stil'

  • Die verschiedenen Stoffe, Schnitte und Muster
  • Kleiderkombinationen
  • Passende Accessoires und Schmuck
  • Mein Typ - nicht nur die äußere Erscheinungsform werden berücksichtigt, sondern auch die Persönlichkeit und das Umfeld sind wichtig
  • Meine Farben - welche Farben passen mir, welche Farben lassen sich gut kombinieren
  • Mein Stil - welche Outfits kann ich zusammenstellen, die nicht vom Charakter ablenken, sondern diesen positiv unterstreichen

Dauer des Workshops

Der Workshop beginnt jeweils um 12 Uhr und endet um 17 Uhr

Workshoptermine

Samstag, 16.06.2018

Donnerstag, 28.06.2018

Dienstag, 10.07.2018

Freitag, 20.07.2018

Sonntag, 29.07.2018

Mttwoch, 22.08.2018

Mittwoch, 05.09.2018

Freitag, 28.09.2018

Donnerstag, 18.10.2018

Donnerstag, 08.11.2018

Freitag, 30.11.2018

Dienstag, 04.12.2018

Workshopgebühren

199 € inklusive Mehrwertsteuer.

In den Gebühren sind enthalten:

  • 5 Stunden Workshop
  • Getränke und kleine Snacks währen des Workshops
  • persönliche Typ-, Stil- und Farbanalyse

Seminarort

München - Unterschleißheim

Teilnehmer

Höchstteilnehmerzahl: 4

Anmeldung

Eine Anmeldung zu den Workshops ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Anmeldung zum 5-stündigen Workshop "persönlihcer Stil"

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.